FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ich habe Probleme beim Buchen!

Falls Sie wegen eines Fehlers auf unserer Webseite nicht Buchen können, kontaktieren Sie uns bitte (0175 71 32 417). Wir halten die Webseite und die zugehörige Software immer auf Stand, jedoch können sich Fehler einschleichen. Vielen Dank!

Soll ich Handtücher selbst mitbringen?

Ja, bitte! Gästehandtücher zum Händewaschen sind vorhanden und sollte mal ein Handtuch vergessen werden, sind wir vor Ort ansprechbar.

Wie sieht es mit Bettwäsche aus?

Wenn Sie es wünschen, können Sie beim Buchen Bettwäsche als optionales Extra für 5€ pro Person auswählen.
Falls Sie keine Bettwäsche wünschen, müssen Sie diese selbst mitbringen.

Wann kann der Check-In erfolgen?

Der Check-In ist ab 16 Uhr möglich. Schön wäre es, wenn Sie etwa 10 Min. vor Ankunft, kurz durchrufen oder eine SMS schicken. WhatsApp geht auch (0174 17 55 250).

Bis wann müssen wir Auschecken?

Der Check-Out ist bis 12 Uhr möglich.

Wie erfolgt die Schlüssel-Übergabe?

Wir sind bei Ihrer Ankunft vor Ort, wenn Sie sich kurz vorher melden (0174 17 55 250). Zudem wohnen wir schräg gegenüber (Am Sportplatz 9).

Erwarten uns weitere Kosten?

Nein. Im Preis sind alle Nebenkosten wie Wasser, Strom und Heizkosten enthalten. Wir bitten Sie nur um angemessene Nutzung (Faire Use). Zudem ist die Mehrwertsteuer schon im Buchungspreis eingerechnet.

Bekommen wir eine Rechnung?

Selbstverständlich bekommen Sie eine offizielle Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Wir können die Rechnung am Check-Out Tag für Sie Ausdrucken oder per E-Mail zusenden.

Wie erreiche ich Sie im Notfall?

Sie können uns anrufen (0174 17 55 250) oder direkt bei uns vorbeischauen, da wir schräg gegenüber (Am Sportplatz 9) wohnen.

Sie haben weitere Fragen?

Kein Problem! Nutzen Sie einfach unsere Kontaktseite und schildern Sie ihr Anliegen.
Kontakt